Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichSeit zwei Tagen verfolge ich die Diskussion um das Ableben Kardinal Meisners mit immer größerem Staunen. Die einen loben ihn in den Himmel, die anderen verweisen auf seine unsägliche Rolle bei der Zulassung der Todes„pille danach“.

Auf das Naheliegende scheint keiner mehr einzugehen, vermutlich weil das Katholische doch nur vorgeschobenes Eiapopeia-Wunschdenken ist.

Dieser Kardinal war, wie man lesen kann, am Abend noch putzmunter und am Morgen tot. Meisner ist ganz ohne Zweifel ohne die Sterbesakramente gestorben und sollte es tatsächlich so sein, dann möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Aus der Allerheiligenlatei (und an zig anderen Stellen zu finden):

von einem jähen und unversehenen Tode erlöse uns, oh Herr