Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichEinige Jahre ging es gut. Kein Gammelfleisch als Grillfleisch getarnt (und verkauft und gegessen! BÄH). Kein Pferdefleisch in rheinischem Sauerbraten. Kein gar nichts! Es war zum Ödnisbeulen kriegen.

Es ist einfach nur öde, öde und langweilig in der Lebensmittelverkaufsbranche.

Na ja.

Bis heute!

Just vor ein paar Minuten hat footwatch einen absolut ekligen Lebensmittelskandal skandalisiert. Mir fehlen die Worte.

Alles weitere in diesem aktuellsten Video:


Von wegen frisch: Eisdielen verkaufen Tiefkühlkost

2 Antworten auf Endlich! Neuster Lebensmittelskandal!

  • Das habe ich schon seit längerem vermutet und deshalb immer das Eis samt Hörnchen erstmal kurz kräftig erhitzt, um alle Keime abzutöten. :mrgreen: