Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Anni Freiburgbärin von Huflattich„… Meine alte programmatische Heimat war die CDU, bis sie von den neuen Kräften in die linke Ecke abgeschoben wurde. … Die CDU ist einer Frau gefolgt, die offensichtlich die Vernichtung Deutschlands zu ihrem politischen Ziel gemacht hat. …

Hiergegen hatte sich eine politische Kraft gebildet, die eine Alternative zu dem Zerfall unseres Volkes zu sein vorgab. Millionen deutscher Wähler haben den Anführern vertraut.

Heute sind sie eine Liaison mit den etablierten Kräften eingegangen. Mit deren Argumenten zerschlagen sie innerhalb ihrer Partei Bestrebungen, die Identität und das Bewußtsein um unsere Kultur und Geschichte wieder herzustellen.

Die Aktionen sind Maßnahmen, das Ansehen der Partei bei den Wählern zu zerstören und sie bis zur Bedeutungslosigkeit zu spalten. Die Alternative für Deutschland war für viele Deutsche die schwache Hoffnung, eine Trendwende einzuleiten.

Der Vorstand der AfD ist nicht in der Lage, das Vertrauen in seine Partei vor der Bundestagswahl zurückzugewinnen. Sie fällt als Machtpotential aus. Eine zweite Chance wird sie niemals erhalten.“

Herbert Gassen; Quelle hier

Zur gleichen Einschätzung bin ich auch gekommen. Armes Deutschland, du hast es nicht besser verdient du bekommst das, was du dir eingebrockt hast.