Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Anni Freiburgbärin von HuflattichNee, also heute, ehrlich, heute ist in Manchester ein mega supi super Zeichen gesetzt worden. Der Robbie Williams, die Miley Cyrus, Pharrell Williams, Justin Bieber, Katy Perry und andere haben sich ganz toll zusammengetan und gemeinsam gesungen. Echt! Gegen den Hass. Ehrlich.

Aber nutzen wird das nichts. Weil die haben nicht gesungen, dass sie gegen den Herrn vom Hass sind. Der ist nämlich hässlich. So grässlich hässlich! Er ist der Hass. Er kann nur Hassen, ganz hässlich hassen, er kann’s nicht lassen, er ist der Hass!

Und gegen soviel hässlichen Hass nur nur einer was tun: Attention, Attention! Codo der dritte, aus der Sternenmitte, der dritte von links!

Moment mal! Wofür mache ich denn jetzt Werbung? Der dritte von links? Bei dreien? Eiße! Das ist doch eindeutig rechts! RECHTS!

So geht das nicht. Hier also ohne weitere Werbung für das Video aus vergangenen Tagen, als die Rettung von von rechts kam:

So, liebe Kinder, nun aber ab ins Bett. Morgen erzählt Anni euch ein anderes schönes Märchen zum einschlafen.

DÖF – Codo … düse im Sauseschritt 1983 – Live Auftritt

2 Antworten auf Kodo – Die ultimativste Waffe

  • Gegen den Hass gesungen? Ehrlich? 😮 -- Na, da wern die Jungs mit den Sprengstoffgürteln aber schwerst beeindruckt sein, oder 😯 ??

    • Jep! Unsere mohammedanischen Terroristen zittern jetzt vor Angst, zumindest scheint so das dekadente Europa zu denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.