Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Vor zwei Jahren ging unsere kleine Balkonhecke bestehend aus zwei Geißblatt durch den späten Winter und Engerlingfraß hinüber.

Eine kleine Hecke aus Waldrebe und Geißblatt

Im vorigen Jahr hat meine Annisekretärin drei Geißblatt und drei Waldreben bei Amazon gekauft und eingepflanzt.

Das Taubernschwänzchen

Die Pflanzen entwickelten sich prächtig, im vorigen Jahr gab es allerdings noch wenige Blüten.

ist von den Geißblattblüten angetan

Das ist dieses Jahr anders. Alle Pflanzen haben den Winter prächtig überstanden und nun stehen Geißblatt und Clematis in voller Blütenpracht.

Das Taubenschwänzchen weiß es zu würdigen. Hoffentlich kommt es auch einmal bei schönerem Wetter, so das der muntere Gesell besser ins Licht gesetzt werden kann.