Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Endlich Ruhe und Entspannung!

Einen unglaublichen Skandal ohne gleichen hat weltonline aufgedeckt. Ein Whatsapper aus der Partei der AfD hat unglaubliches getan. Er hat, ich wage es kaum zu wiederholen, „Deutschland den Deutschen“ gewhatsappt.

Das Deutschland den Deutschen Teichhuhn im Rosensteinpark

Ich bin entsetzt, soll doch angeblich die böse, böse Verfassungsschützerpartei npd, so etwas gefordert haben.

So geht das nun wirklich nicht. Ob jetzt die Frau Petry aus ihrer noch oder nicht mehr vorhandenen Immunität auftaucht und „Parteiausschuss“, Moment mal, das muss Parteiausschluss heißen, fordert?

Ich weiß es nicht. Ich wußte noch nicht einmal, dass die npd so klasse Sprüche wie „Deutschland den Deutschen“ drauf hat.

Die Causa des Whatsappers Poggenburg (AfD-Mann, nach weltonline Sprachgebrauch) werde ich mit Interesse weiter verfolgen.