Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichDas ist doch mal eine klasse Überschrift, die die BBC zu einem kleinen Filmchen verwendet hat. Also, Katholiken, aufgepasst, ihr könnt einpacken, BBC Earth zeigt, was man machen muss, um ein Leben als Untoter zu führen.

Auf so einen dumm-reißerischen Titel fallen auch nur die dümmsten Trottel herein, die keinen Biologieunterricht in der Schule hatten. Mithin alle Schüler, die in BW die Schule besuchen.

Die meisten Viehcher sind nicht gegen Temperaturunterschiede immun, sie sind wechselwarm. Nur Vögel und Säugetiere haben ein Thermostat eingebaut, das ihre Körpertemperatur konstant hält.

Wechselwarme Tiere müssen sich anderweitig behelfen, um die Temperaturunterschiede zwischen Sommer und Winter überleben zu können.

Als besonders effektiv hat sich die Methode „Österreichischer Wein“ gezeigt. So erhöht zum Beispiel der Zitronenfalter die Konzentration an Frostschutzmittel im Blut um dem inneren Einfrieren zu entgehen.

Schön ist das Video der BBC trotzdem, zeigt es doch wie herrlich Gottes Natur mit den schlimmsten Unbilden klarkommt.

Insect Returns From The Dead – Wild New Zealand – BBC Earth

The Mountain Stone Weta, boasts perhaps the most extraordinary survival technique of all – the ability to come back from the dead. With the aid of a specialized filming chamber we are able to witness stunning footage of life slowly returning to this frozen insect.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz