Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Endlich Ruhe und Entspannung!

Anni Freiburgbärin von HuflattichLaut n-tv hat der Bundesvorstand der Partei den Fraktionschef der Partei im Magdeburger Landtag, André Poggenburg, wegen nationalistischer Äußerungen in einer internen Chat-Gruppe gerügt. Der Beschluss sei einstimmig gefallen.

Da die npd „Deutschland den Deutschen“ als Slogan habe, ist die Verwendung für den Bundesvorstand offenbar ein no-go. Offenbar segelt die AfD unter falscher Flagge, um den Systemmedien und -parteien möglichst zu gefallen, nicht aber, um eine konsequente an der Wahrheit verortete Politik zu betreiben. Die Jungs und Mädels vom Parteivorstand haben noch nicht begriffen, dass sie sowieso nicht anerkannt werden, egal wie tief sie sich in deren Hinterteil bohren.

Man kann es sich nur genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Die npd hat gesagt „Fidelbum heißaßa“, Poggenburg hat gesagt „Fidelbum heißaßa“ also ist Poggenburg nazi und muss abgemahnt werden.

Fest hin, Höcke her, diese AfD ist für mich nicht mehr wählbar. Die AfD setzt alles daran, die Chancen, die sie hatten, zu zerschlagen. Siehe Umfragewerte.