Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Mit schlotternden Knien ging meine Annisekretärin zum Zahnarzt. Dunkle Kindheitserinnerungen tobten vor ihren Augen, das Kopfkino spulte eine Scheußlichkeit nach der nächsten ab.

Dieser Reiher aus dem Rosensteinpark

Dieser Reiher aus dem Rosensteinpark hat alle Zahnarzttermine vermasselt.
Kein Wunder, dass er keine Zähne mehr hat.

„Was fürchtest du dich?“, fragte ich ohne Mitleid, „sieh‘ dir das Bild vom Reiher an, der kommt ohne Zähne klar und muss Fische als ganzes herunterschlucken. Möchtest du so zahnlos aussehen?“

Nein das wollte meine Annisekretärin nicht und so fuhr sie kleinmütig und verzagt zum Zahnarzt.

Dabei fuhr sie nur, ihre Zähne untersuchen und reinigen zu lassen.

Was für ein Theater jedesmal.

2 Antworten auf Vati, Vati, er hat überhaupt nicht gebohrt

  • Das hat auch Vorteile, wenn man keine Zähne mehr hat. Keine Zahnschmerzen!!! Kein Zähneputzen mehr!!! :mrgreen: