Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Wir machen jetzt eine kleine Pause und melden uns dann im Laufe des Tages wieder.

Pausierendes Schwanenküken im Rosensteinpark

Pausierendes Schwanenküken im Rosensteinpark

Also wir machen jetzt eine Frühstückspause, eventuell sogar schon die Mittagspause und melden uns irgendwann wieder. Heute, Morgen oder sonst wann.

2 Antworten auf Mach‘ mal Pause

  • Wenn ich das Küken anschaue, werde ich auch gaaaanz müde. Ich werde jetzt auch erst einmal eine gründliche und ergiebige Pause machen. :mrgreen:

    • Stimmt. Ich habe nach der Veröffentlichung des Artikels durch das Küken animiert, bis jetzt geschlafen. Nun mache ich mich bettfein und schlafe bis Morgen, nein, bis Heute früh. Gute Nacht 🙂

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz