Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Nachdem ich Heute so wundervoll nachgewiesen habe, mit welchen fantastischen Möglichkeiten unsere Südamerikaner – auch der Herr Papst ist ein Südamerikaner – und unsere Afrikaner gegen die höllische Sonnenglut auf dieser Erde wehren, so komme ich zum Abschluss zu einem ganz traurigen Kapitel.

Einfach langweilig! Schwänzchen in die Höh'. Pfft

Einfach langweilig! Schwänzchen in die Höh‘. Pfft

Was macht der Nazi-Schwan gegen die Hitze? Das Bild zeigt zwei Nazi-Schwäne (beide Eltern im Rosensteinpark, Deutschland, geboren und alle vier Großeltern im Rosensteinpark, Deutschland, geboren) bei einer ganz dummen Art sich gegen die Hitze zu schützen.

Kein Wunder, das sie das Opfer von Verbrechern werden

Kein Wunder, das sie das Opfer von Verbrechern werden

Sie gehen ins Wasser und tauchen unter. Das soll helfen?

Lustig. Haha!

Lustig. Haha!

Ich bin enttäuscht von diesen Nazi-Schwänen. Aber was ist von so was auch anderes zu erwarten?