Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichIn der Regel bin ich gut darüber informiert, was sich auf meiner Haut abspielt. Die Hände sehe ich fast immer, Unterarme weniger oft, den Rücken nie. Nach einem mairegennassen Streifzug durchs grasbewachsene Unterholz eines kleinen Wäldchens war gestern Abend Zeckenkontrolle angesagt. Von den ekligen Blutsaugern bin ich verschont geblieben. Doch was war das! An meinem Ellbogen hat sich eine kleine Warze breit gemacht, die muss weg. Sofort.

Tom Sawyer hatte ein probates Mittel gegen Warzen. Er benötigte nur eine tote Katze, eine Schaufel und eine Wegkreuzung, an der ein Verbrechen geschehen ist, bei Mitternacht. Die tote Katze musste nur unter Ausstoßung so mancher Verfluchung an der Wegkreuzung vergraben werden und schon folgten die Warzen, wenn man denn die richtigen Sprüche benutzt hatte.

Tote Katze

Diese Warzenbehandlung hätte ich gerne angewandt, auch auf die Gefahr hin, Augenzeugin zu werden, wie Indianer Joe dem versoffenen Muff Potter ein Messer in den Rücken stößt. Allein mir fehlte die tote Katze und das Miststück aus der Nachbarschaft, das sein liebestolles Gemaunze in den nächtlichen Himmel schrie wollte ich nicht meucheln, schien mir doch die Gefahr zu groß, von einem veganen Tierschützer angezeigt zu werden. Die wahren Nachkommen Hitlers lauern hinter jedem Busch.

Also suchte ich im Internet und wurde schnell fündig. Dornwarze, Feigwarze, gewöhnliche Warze, Stiehlwarze, Genitalwarze, klasse, wogegen es unterschiedliche Mittel für immer gleich hässlich aussehende Warzen gibt. Tom Sawyer hatte es mit seiner toten Katze einfacher.

Auch wenn eine Warze am Ellbogen per Definition keine Genitalwarze sein kann, so fand ich doch die Reklame zu einem Genitalwarzenmittel putzig. Da liest man dann, dass das Genitalwarzenmittel Warticon Feigwarzen bekämpft. „Feigwarzen zum Beispiel entstehen an den Geschlechtsorganen von Männern und Frauen beiden Geschlechts.“ Ich war jetzt doch ein wenig verunsichert. Ich dachte immer bei den Männern beiden Geschlechts handle es sich um keine Warze sondern ein Organ.

Vereisen, mit Essigsäure behandeln, Schöllkrautextrakt,Teebaumöl und, und, und. Die Mittel gegen Warzen sind Legion. Die Preise auch. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Im Winter ist das düsen durch's Unterholz weniger gefährlich

In diesem Jahr werde ich nicht mehr durch‘s nasse Untergehölz gehen, damit verringert sich die Gefahr des Zeckenbefalls drastisch. Als Folge davon werde ich meinen Ellbogen recht wenig zu Gesicht bekommen. Sehe ich meinen Ellbogen nicht, dann sehe ich auch die Warze nicht. Sehe ich die Warze nicht, so stört sie mich nicht und wenn sie mich nicht stört, habe ich keinen Grund etwas dagegen zu machen, geschweige denn Geld für eines der vielen Mittel auszugeben.