Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Heute war der große Tag an dem Bischof Gebhard Fürst mit unserer Gemeinde in St. Albert das Hl. Messopfer mitfeierte. Pater Dreher teilte im Namen der Gemeinde mit, dass wir uns freuen, zum ersten Mal seit zwanzig Jahren den Diözesan-Bischof begrüßen zu dürfen.

Sonntagsausflug im Rosensteinpark

Die Predigt des Bischofs war klasse und falls jemand der Meinung war, sie hätte eine Prise zu viel Anthropozentrik enthalten, dem sei gesagt, dass Heute guter Hirte Sonntag ist, da ist das mehr als angemessen.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, besonders dass wir zum Ende der Predigt direkt als Gemeinde unter der Obhut der Petrusbruderschaft vom Bischof angesprochen worden.

Nach der Messfeier sind wir, versehen mit bischöflichem Segen, direkt zum Rosensteinpark gefahren, um dort das frühlingssonnige Wetter zu genießen.

Bisher ist es ein wahrhaft sonniger Sonntag.