Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Heute muss ich die Vorstellung der „Katholische Dogmatik“ von Diekamp, Jüssen endlich fertigstellen und veröffentlichen. Das wollte ich schon gestern erledigt haben, aber ein quasi-brachialer existenzieller Schock hat das verhindert.

Nur heute im Rosensteinpark

Ich stöbere gern im Internet und schaue, was andere Blogger von sich geben. Der Herr Lepenseur war bisher immer ein Garant für scharfzüngige Texte und ästhetisch wohlgeformte Bilder; diese Aussage gilt sowohl für die exzellenten Tierfotos, als auch für die prämierten Magermodells.

Gestern jedoch erwischte er mich eiskalt mit einem Foto, das sogar meinen robusten Teddybärmagen in Wallung versetzte. (Wer schauen möchte, hier. Achtung! Höchster Ekelfaktor!)

Jetzt kommt erst einmal die Ankündigung für die Open-Heimwerk-Rosensteinpark. Das Wetter sieht heute nicht so rosig aus, wie auf dem Bild, aber was nicht ist kann noch werden.

Also, alle Heimwerker_Innen_X_y! Heute ist im Rosensteinpark große Baumarktmesse. Kommt zahlreich und bringt Regenschirme mit.

Apropos Heimwerken. Vorige Tage hat meine Annisekretärin eine Insektenschutztür gekauft. Ja. Klasse. Nur Gedanken, wie sie das Ding an der Balkontüre anbringen will, hat sie sich nicht gemacht. Vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich mich Heute auch dieser Sache annehmen. Dann, so kündige ich hier an dieser Stelle an, wird es aber heute keine weiteren Artikel geben.

Mal sehen, was der Tag bringen wird.

2 Antworten auf Was zu tun ist, Ankündigungen