Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichIch gestehe unumwunden: Ich schwelge immer noch!

Das waren Bilder. Der Präsident hat nicht den Köter der Presse gemacht, hat einfach und dreist kein Pfötchen gegeben. Dümmlich köternationalen Reporterinnen die passenden Antworten um die Ohren gehauen. Das Netz, so die Lückenpresse, lache immer noch.

So sieht ein souveräner Staatslenker aus.

Der andere Part der gestrigen Show gehörte der Dings. Wie sagt es Nicolaus Fest so treffend, der Schande des Landes. Lassen wir einfach Herrn Fest Stellung beziehen. Stellung zu Lügen, Feigheit, Merkel.

Nicolaus Fest über Lügen, Feigheit, Merkel

2 Antworten auf Oh mein Präsident!