Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichSchulz war nun doch nicht der große linke Heilsbringer, sondern er hat samt seiner Partei und dem restlichen linken Gesochs kräftig Federn gelassen.

Vor zehn Jahren noch hätte mich das Ergebnis der CDU verhalten jubilieren lassen, war doch diese Partei „meine Partei“, immer noch. Heute lässt mich das Ergebnis eher kalt, viel zu erwarten ist von dieser verkommenen Partei nicht mehr.

Die AfD hat immerhin den Einzug geschafft.

Die Köter haben es so gewollt.

2 Antworten auf Na guck‘, das Saarland hat gewählt

  • Schade, dass die AFD sich durch die Streitereien der letzten Wochen selbst das Wasser ein wenig abgegraben hat. Bis zur Bundestagswahl haben sie aber noch die Möglichkeit sich wieder gut aufzustellen.

    • Ich glaube nicht, dass es mit dem Weibsvolk an der Spitze was wird, wenn ich nur an die beknackte Heulorgie der Petry denke (die damit wohl auch durchgekommen ist) wird mir echt übel.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz