Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichRutte ist der große Sieger, tönt es aus den gleichgeschalteten Organen der sogenannten Qualitätspresse, und Wilders hat haushoch verloren. Selig Dämlich wer diesen Falschmeldungen glauben schenkt.

Der ach so hochgehobene Rutte hat sagenhafte 25 % an Stimmen verloren und rauscht von 41 auf 31 ab, die niederländische SPD (PvdA) hat diesen Verlust noch getoppt und ist von 38 auf 9 abgestürzt. Pulverisiert nennt man so etwas. Schlimmer geht‘s nimmer.

Rutte wird bis zu vier weitere Koalitionspartner für eine Regierungsmehrheit (76 Sitze von 150) benötigen.

Wilders hat vier Sitze hinzugewonnen, immerhin ein Achtungserfolg, aber um regieren zu können hätte er schon der absoluten Mehrheit bedurft – und die war auch nach den Umfragen illusorisch.