Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Seit 2015 terrorisieren Banden mohammedanischer Kerle, meist als Jugendliche getarnt, alles was auch nur ansatzweise als Rockträgerin identifiziert wird. Was will frau mehr? So wird jeder Shopping-Bummel, jeder Discobesuch, jedes Bad im Schwimmbad oder Baggersee zu einem herrlich aufregendem Erlebnis.

Keine Beachtung und schuften bis zum Umfallen: Deutschmann

Und der deutsche Mann (sofern nicht Rockträger_In)?

Niemand schenkt dem Deutschmann noch Beachtung. Sicher, Steuern zahlen darf er, sonst könnte sich Frau Bundeskanzler nicht ihr extravagantes Hobby (s. o.) leisten, aber das war es auch schon. Aus. Ende der Fahnenstange.

Doch das muss nicht so bleiben. Eine findige Kölnerin hat nun endlich das passende für den alleinstehenden vereinsamten Mann gefunden. Ihre Geschäftsidee ist eine wahre Goldgrube:
Der Stalking-Service!

Der Stalking-Service belästigt einsame Menschen gegen Bezahlung. Ich denke, das war mein letzter Blogeintrag. Ich habe gerade die Idee zu einer weitaus lukrativeren Beschäftigung bekommen.

2 Antworten auf Endlich! Professionelle Belästigungen!

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz