Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Der schöne TheoÜber zehn Jahre haben die Sozialisten neidvoll über den Teich nach Amerika geschaut. Die hatten einen, ja, der konnte. Und hier in Deutschland? Die Biotonne! Die konnte nicht. Und die davor auch nicht.

Aber jetzt ist Schluss damit. Endlich haben die Genossen ihren eigenen Obama. Martin heißt er mit Vornamen und den Nachnamen habe ich vergessen, aber Namen sind sowieso Schall und Rauch.

Martin, diese dem Sumpf entstiegene Lichtgestalt, hat nun allen gezeigt, wo sein Hammer hängt, das mit ihm zu rechnen ist und Trump schon einpacken kann, wenn …

Natürlich haben die Genossen den Martin genossen, 100 pro, und extra ein neues Martinlied in Auftrag gegeben.

Hier ist es!

Zur Zeit sind kreativschaffenden der Partei dabei einige kleinere Änderungen am Text vorzunehmen, so dass alles stimmig ist.

Demnächst auf youtube! „Was kann der Martin denn dafür …“, gesungen vom Toddeutschlandchor.