Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Zauberhaft sonniges Wetter versprechen die ersten Tage der neuen Woche. Nach einem leicht wolkigen Start wird ab heute Mittag die Sonne hell erstrahlen. Langsam aber sicher steigt die Temperatur von 11° am Montag Morgen auf bis zu 19° am Mittwoch.

Die Frühblüher in Nachbars Vorgarten

Klasse. So muss ein guter Wetterbericht sein.

sehen klasse aus

Diese herrliche Wetterprognose stammt von der noch recht jungen Internetzeitung „The Germanz“, einem Projekt des Journalisten Klaus Kelle. „The Germanz“ trennt säuberlich Nachrichten und Kommentare; eine feine Sache zu Zeiten, da kaum noch eine Publikation in der Lage zu sein scheint, anständig, d. h. neutral, zu berichten.

Mit von der Partie beim „The Germanz“ sind im übrigen die bekannten Journalisten  Felix Honekamp aka PTB – Papstreuerblog und Peter Winnemöller, bekannt als Katholon.

2 Antworten auf Die Woche beginnt frühlingshaft schön