Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Stuttgart bebt unter der Wollust des Fasching. Auch dem Lutherjahr ist Rechnung getragen.

Erwin deklamiert Luther

So deklamierte Erwin, berühmter Schwanenparodist im Rosensteinpark, gestern die bekanntesten Luther-Kalauer in unnachahmlicher Weise. Höhepunkt war sein „Hier stehe ich nun (ich armer Thor) und bin nicht klüger als zuvor“.

Erwin: In aller Bescheidenheit stolz

Wir wünschen ein schönes karnevalistisches Wochenende

Anni Freiburgbärin von Huflattich

2 Antworten auf Stuttgart bebt

  • Erwin ist einfach großartig!!! 😆 Die Enten und Gänse auf dem Wasser sollten das wirklich angemessener würdigen, die Banausen! :mrgreen:

    • Jau! Erwinken iss’n klasse Kumpel un‘ da kann man nich‘ auf falsche Gedanken komm’n tun, weil Schwäne ziemlich tranich schmeck’n tun.