Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichDa hat diese Ausgeburt der Hölle, jener Herr drüben über’m See, dessen Namen mit T beginnt und mit p endet, doch tatsächlich seiner Tochter gegen eine absolut politisch korrekte Handelskette den Rücken gestärkt und, wie welt-online berichtet, damit eine rote Linie überschritten. Der Rüpel der, dessen Name mit T beginnt und mit p endet.

Absetzen würde man ihn in Deutschland, sofort und ohne Federlesen. Welt weiß Bescheid. Focus auch. Spiegel sowieso.

Ich halte es doch lieber dem Buch der Bücher:

„So aber jemand die Seinen, sonderlich seine Hausgenossen, nicht versorgt, der hat den Glauben verleugnet und ist ärger denn ein Heide.“ (1. Tim 5,8).

2 Antworten auf Nepotismus

  • Die Presse scheint von Sinnen zu sein. Nichts als drauf dreschen auf den neuen Präsidenten ohne jeglichen Verstand oder einer Recherche.