Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichDa hat diese Ausgeburt der Hölle, jener Herr drüben über’m See, dessen Namen mit T beginnt und mit p endet, doch tatsächlich seiner Tochter gegen eine absolut politisch korrekte Handelskette den Rücken gestärkt und, wie welt-online berichtet, damit eine rote Linie überschritten. Der Rüpel der, dessen Name mit T beginnt und mit p endet.

Absetzen würde man ihn in Deutschland, sofort und ohne Federlesen. Welt weiß Bescheid. Focus auch. Spiegel sowieso.

Ich halte es doch lieber dem Buch der Bücher:

„So aber jemand die Seinen, sonderlich seine Hausgenossen, nicht versorgt, der hat den Glauben verleugnet und ist ärger denn ein Heide.“ (1. Tim 5,8).

2 Antworten auf Nepotismus

  • Die Presse scheint von Sinnen zu sein. Nichts als drauf dreschen auf den neuen Präsidenten ohne jeglichen Verstand oder einer Recherche.