Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von HuflattichGerade habe ich folgendes auf gloria.tv gelesen:

Blasphemie, Mord und Ehebruch? Halb so schlimm

Vatikan. Am letzten Freitag kritisierte Papst Franziskus in seiner Predigt jene Christen als kleinmütig, die sich – Zitat – „übervorsichtig“ an die Zehn Gebote halten. Das sei Feigheit, welche lähme, die Gnade ignoriere und die Hoffnung nehme. Seine feigen Christen kennzeichnete Franziskus dadurch, dass sie keine Risiken eingehen, der Klugheit folgen und den Geboten gehorchen.

Ich bin absolut und ohne jede Einschränkung feige. Vielleicht erstellt jemand (oder ich) wie das „Nazaräner“ Zeichen ein „Ich bin feige“ Zeichen, mit päpstlichen Insignien.

Quelle

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz