Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Meine Fresse, sind Menschen doofTrump sei Dank. Endlich wird das Fliegen in den USA sicherer. Niemand ist nicht mehr mörderischen Terroristen wehrlos ausgeliefert.

Reisende auf US-Inlandsflügen sowie Direktflügen in die Vereinigten Staaten dürfen ab sofort bis zu drei Handfeuerwaffen am Körper oder im Handgepäck mit sich führen, um sich im Notfall gegen Terroristen wehren zu können.

Das Schöne ist, es scheint zu funktionieren.

Zum Schutz vor Terroristen: Mitführen von Waffen auf US-Flügen erlaubt

2 Antworten auf Eilt! Passenger self defence act in Kraft getreten

  • Ich trage in meiner Handtasche seit kurzem immer eine hübsche handliche Pistole mit mir herum. Da ich etwas eitel bin , habe ich mir ein Exemplar für die elegante Dame geleistet. Der Handgriff ist geschmückt mit einem Perlenmuster und im Lauf habe ich meinen Lippenstift deponiert. :mrgreen:

    • Klasse! Un‘ ich trach‘ immer meine Stingerraketens als Bierfläschkens getarnt mit mir Rum. In’ne Rumflaschen tun die auch geh’n tun