Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Immer nur dem Hass ausgesetzt, immer nur als Fake und Hate diffamiert. Gejagt, gescheucht, verseucht. Das zermürbt.

Die Perspektive naht von hinten

Die Zeitungsente möchte nur noch Ruhe und Entspannung und nicht in Vergessenheit versinken.

Moment! In Vergessenheit versinken?

Das geht doch gar nicht, denn von hinten nahet schon die Rettung, das Versprechen, die bessere Zukunft!

Lasst der Planung die Tat folgen! Viele, viele kleine Zeitungsenten sollen demnächst den Rosensteinpark bevölkern.

So wird die Zukunft aussehen

Die Zeitungsente ist nicht müde.

2 Antworten auf Die Zeitungsente ist müde

  • Das ist es! So zeigt sie allen, wo es lang geht. 😆 Das ist kämpfen vom feinsten. Uns gehört die Zukunft! 😛