Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Immer nur dem Hass ausgesetzt, immer nur als Fake und Hate diffamiert. Gejagt, gescheucht, verseucht. Das zermürbt.

Die Perspektive naht von hinten

Die Zeitungsente möchte nur noch Ruhe und Entspannung und nicht in Vergessenheit versinken.

Moment! In Vergessenheit versinken?

Das geht doch gar nicht, denn von hinten nahet schon die Rettung, das Versprechen, die bessere Zukunft!

Lasst der Planung die Tat folgen! Viele, viele kleine Zeitungsenten sollen demnächst den Rosensteinpark bevölkern.

So wird die Zukunft aussehen

Die Zeitungsente ist nicht müde.

2 Antworten auf Die Zeitungsente ist müde

  • Das ist es! So zeigt sie allen, wo es lang geht. 😆 Das ist kämpfen vom feinsten. Uns gehört die Zukunft! 😛

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz