Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Servus Köterrasse!
Die Elite hat ihrem eigenen Volk den Krieg erklärt, indem sie ihm die Existenz abspricht. Verhalte dich entsprechend und wehr dich!
“, schreibt Martin Sellner zu seinem neuen Video.

Hundegebiss im Rosensteinpark

Gerne würde ich diesen Worten zustimmen, kann es aber nicht. Diese Köterrasse hat genau die „Eliten“ bekommen, die sie sich ersehnt hat.

Früher, in den „goldenen 60iger und 70iger“ (Achtung! Sarkasmus), habe ich mich gewundert und gefragt, wie ein ganzes Volk so pervertiert sein konnte einen Österreicher zur Selbstzerstörung an die Macht zu bringen.
Heute sehe ich die gleiche masochistische Geilheit mit der Merkel und Schulz durchs Dorf getrieben werden. Einer wird uns schon fertig machen.

Klasse. Die Köterrasse giert nach diesen „Eliten“.

Martin Sellner: „Deutsche sind eine Köterrasse“ Vom Krieg gegen das eigene Volk

4 Antworten auf Der Selbsthaß der Köterrasse

  • kein Köter kann sich selbst so hassen wie diese K…rasse …!!

    • Das ist leider wahr. Genauso verhält es sich seit 50 Jahren in der Kirche. Als ob katholisch die Pest wäre.

  • Viele, die die derzeitige Politik begrüßen, haben noch nicht erfasst, dass sie selbst Deutsche sind. Sie halten sich für etwas bessseres, edleres. Die Deutschen, das sind die anderen „Eingeborenen“. Wenn sie der Hieb dann plötzlich selber trifft, ist es für ein Aufwachen wahrscheinlich zu spät.

    • Ja, dann ist der Kopf ab und ich befürchte, die meisten werden noch nicht einmal einen Unterschied bemerken. Das ist Sarkasmus.