Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Makellose Jungfrau, du hast dem Herrn gefallen und durftest seine Mutter werden. Schau in Gnaden herab auf uns arme Menschen! Wir bitten dich um deinen kraftvollen Schutz.

Zertritt der Schlange den Kopf

Die böse Schlange, gegen die schon im Paradies der Fluch geschleudert wurde, stellt immer noch uns armen Kindern Evas nach und sucht uns zu schaden.

Drum, hochgebenedeite Mutter, unsere Königin und Fürsprecherin, nimm unsre Bitten gütig auf! Du hast schon im ersten Augenblick deiner Empfängnis dem Feind den Kopf zertreten.

Unser Herz ist eines Sinnes mit dir. Wir flehen zu dir, trag‘ unsre Bitten hin vor Gottes Thron und hilf uns, daß wir nie den Nachstellungen erliegen, die uns bereitet werden, daß wir alle zum Hafen des Heils gelangen.

Gib, daß die Kirche und die christlichen Völker inmitten der vielen Gefahren aufs neue das Danklied der Befreiung, des Sieges und Friedens singen können! Amen.

Gebet des Heiligen Papstes Pius X.

2 Antworten auf Zertritt der Schlange den Kopf

  • Ein sehr schönes Gebet. Es passt in unsere derzeitige gesellschaftliche und kirchliche Situation. Das Bild der Mutter Gottes mit den Strahlen ist apart.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz