Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Klopf auf HolzDie Linken und Linksdrehenden politischen Führer in Deutschland sind unverbesserliche Optimisten. Quitschfiedel schreiben sie dem amerikanischen Präsidenten vor, was er zu tun habe, um überhaupt mit ihnen, in einem speziellen Fall mit ihr, ins Gespräch zu kommen.

Heißa, denke ich da ganz realistisch, wer will überhaupt noch mit dieser abgewrackten, abgewatschten Mischpoke reden? Wenn der Präsident denn ihnen ein Gespräch gewährt, dann vermute ich, er werde diesen durchgeknallten Mob schon so abkanzeln, wie er es mit der linksversifften Presse macht.

Den richtigen Optimisten, nicht diesen größenwahnsinnigen deutscher Brettvormkopf Regierenden sei dieser kleine Film eines optimistischen Optimisten ans Herz gelegt.

Klopft auf Holz

2 Antworten auf Unverbesserliche Optimisten

  • Für wen hält sich unsere Bundeskanzlerin eigentlich, dass sie denkt, Trump Vorschriften machen zu können. Die Frau, die ohne Bedenken deutsches Recht bricht und alles was nicht Links ist, raus ekelt, will Trump Vorschriften machen, wie er regieren soll. Eine winzige Maus gegenüber einem starken Löwen.