Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Gerade habe ich meine Wetterapp aufgerufen; ich möchte schließlich informiert sein, was für ein Wetter ich gerade außerhalb des Fensters sehe. Nur soviel dazu: Ich sehe Sonne, blauen Himmel und ein wenig Dunst.

Draußen Frost, drinnen schon der Frühling

Das sagt mir auch die Wetterapp. Nur diese zeigt noch einen knallroten Balken, auf dem „Schwere Unwetterwarnung“ steht.

Oh, denke ich, vielleicht fällt Trump gerade in den Rosensteinpark ein. Ich möchte es aber genauer wissen und tippe auf den roten Balken.

Potzsapperlot! Die schweren Unwetter, die die App anzeigt, sind in folgender Reihenfolge:

Warnung vor strengem Frost

Warnung vor Frost

Warnung vor Frost

Ich bin entsetzt. Strenger Frost! Im Winter!? Nein, nein, nein! Das darf nicht sein. Im August, ja, da hätte ich diese Unwetterwarnung als Warnung verstanden. Aber mitten im Winter? Wer so beknackt ist …

Ach was soll’s. „Opa, zieh‘ gleich deine lange Unterhose an. Ist kalt draußen!“ Opa ist ziemlich vergesslich geworden.

2 Antworten auf Schwere Unwetterwarnung

  • Aber wir befinden uns doch mitten in der globalen Erwärmung, dann ist ein strenger Frost doch tatsächlich ein sagenhaftes Unwetter. :mrgreen:

    • Hihi! .mmnews.de/index.php/politik/94100-spon-alarm-co2-killt-golfstrom (Link nicht mehr erreichbar) Die Klimasekte schlägt in Spiegel online wieder mal Alarm: CO2 killt den Golfstrom. Es wird also nicht wärmer sondern bitterkalt.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz