Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Anni Freiburgbärin von HuflattichAls in Berlin die Drecksau auf dem Weihnachtsmarkt ein Massaker anrichtete, war ich entsetzt über das, was in diesem Land dank Merkel alles möglich geworden ist. Mit gelinder Verwunderung habe ich aber registriert, dass die grünlackierten Nazis es an Mittleidsbekundungen dem armen traumatisierten Flüchtling gegenüber fehlen ließen. Empathieloses Pack, dachte ich.

Heute kann ich aufatmen.

Nafris! So geht der linksgrüne Empörungsorgasmus.

Wie kann, wie darf, warum nur? Und dann noch Nafris! Das ist beinahe bestimmt viel schlimmer als N E G E R! Rassistisch! Absolut inaktzeptabel! Untersuchungsausschuss. Jau.

Puh! Das war knapp. Meine Welt sieht im neuen Jahr genauso aus wie vergangenen. Mal ganz ehrlich: Alles andere hätte mich auch gewundert.

Merkel muss weg!

6 Antworten auf Ich atme auf

  • wollen wir mal ein ganz klein bissken optimistisch gucken: das linksrotgrüne Dreckspack darf sich für das neue Jahr schon mal bissken warm anziehn tun, woll … 😈

    äh -- apropos: gesegnetes Neues Jahr der Anni-Redaktion — 😉 😀 !!

    • Jau, dass iss ja klasse, das’se an mich un‘ meine Kumpels denk’n tu’s un‘ von Theoken, das bin’ich offizell, ’n nett’et Grüßken zurück an dich un‘ deine Kumpels, die Füchskens. Un‘ wegen dem neuen Jahr tu‘ ich mich kein‘ dicken Hals mach’n. Das tu‘ ich ganz mistisch seh’n tun.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz