Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Winter in Maria VesperbildDie Jahresschlussmesse in Maria Vesperbild am 31.12.2016 wird von k-tv live übertragen – wir werden Live in Sankt Albert, Stuttgart, sein, aber die Übertragung aufnehmen.

Um 19 Uhr beginnt in der Wallfahrtskirche Maria Vesperbild die feierliche Jahresschlussmesse mit Segnung der „wundertätigen Medaille“. (Eine Frage an die einschlägig Bewanderten: Gilt die Segnung auch am Fernsehen? Und wenn ja, auch beim Abspielen der Aufzeichnung?)

Am Ende der Hl. Messe wird dann vor ausgesetztem Allerheiligsten das Te Deum gesungen und der sakramentale Segen erteilt!

Die Wallfahrtsdirektion Maria Vesperbild wünscht allen Pilgern und Mitfeiernden im Neuen Jahr die Erfahrung der heilenden Gegenwart unserer Gottesmutter.