Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Anni Freiburgbärin von HuflattichWie können die Griechen nur einen gefährlichen Lustmörder laufen lassen. Das gehört sich nicht. Wir sind so nett und nehmen alle auf und dann wird uns einfach so ein Serienkiller untergeschoben. Das ist fies. So war es vorhin im Internet sinngemäß zu lesen.

Manchmal fehlen mir die Worte ob der dummdreisten Statements, die die verbrecherische Regierung von sich gibt. Kein Wort über die eigene kriminelle Versagen. Die Griechen sind Schuld.

Ich meine, wer kann es den Griechen verdenken, dass sie den schwerstkriminellen Abschaum gleich mitziehen lassen. Sie wollten keine Verbrecherinvasion – genauso wenig wie die meisten Deutschen, die noch bei Verstand sind.

Merkel muss weg!

Sofort!!!

2 Antworten auf Die Anderen sind Schuld

  • Der Rautenangie ebenfalls ziemlich überdrüssig, frage ich mich allerdings zuweilen doch, wer dann -- schätzen wir Lage und Parteienproporz realistisch ein -- an deren Stelle treten könnte? Die CDU hat keine passende Personalie (es wurden ja alle Konkurrenten weggeekelt), die CSU ist zu regional und bei den Sozen mag man sich (nicht) zwischen Dick oder Doof entscheiden (ohne daß er einen Unterschied mit sich brächte) …

    • Ich fürchte, bei der nächsten Wahl wird die Regierung rot-rot-grün werden. Dass die AfD mit regieren wird, halte ich (leider) für äußerst unwahrscheinlich.