Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Der ist ein bisschen wild, der Bub. Ja ja, aber sind das nicht alle Buben? Der Bub hat schlimme Sachen gemacht. Ja ja, aber machen das nicht alle Buben. Mein Bub zwar nicht, aber ich kenne einige Buben, da sage ich nur Gott sei Dank, meiner ist nicht so.

Dieser Bub quält eine Ziege. Dieser Bub muss hinter Gittern

Dieser Bub quält eine Ziege. Dieser Bub muss hinter Gittern

Der Bub hat Unrechtes getan. Ja ja, aber machen das nicht alle Buben. Wir sollten nicht alle Buben über einen Kamm scheren und sie verdammen. Bald werden die Buben groß und dann ändert sich auch das.

Nein, es ist nicht recht, dass jetzt alle über den Bub herfallen. Andere sind auch so und meiner hat, nicht ganz so schlimm, aber doch auch. Und beim Rauchen habe ich ihn auch schon einmal erwischt.

Dass jetzt alle über den einen Bub herfallen ist nicht in Ordnung. Das sind schäbige Leute, die das machen. Der Bub wird schon seine gerechte Strafe bekommen.

Das denke ich auch. Zwei Jahre auf Bewährung, also die volle Härte für Vergewaltigung und Mord.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz