Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Bin noch in'ne SommerfrischeDa hat der Willi Kretschmann vorige Tage gesacht, die Führerin iss die beste, tut ihre Sache richtich toll toll mach’n tun un‘ so weiter.

Das hat nu‘ die Merkelsche zu’e Ohren gekriecht un‘ iss sofort in’ne Achtungstellung gegang’n. Kann man ihrem verknitterten Gesicht ankuck’n tun un‘ dann hat ’se auch gesacht, der Willy Kretschmann iss der gefährlichste von’ne grünen. Lebhaft wie ’ne Schlaftablette mit Schmackes un‘ das in saugefährlich.

Wie tut sich der Willy Kretschmann eigentlich richtich schreib’n? Willi oder Willy?

Ach komm‘, iss eißegal. Ich bin noch in’ne Sommerfrisch, die wo richtich frisch geword’n iss un‘ da bleib‘ ich noch, bis der erste Schnee komm’n tut.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz