Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

„Ich sterbe im Glauben an einen einzigen Gott, den ewigen Schöpfer der Welt, dessen Erbarmen ich anflehe für meine unsterbliche Seele.

Alter Friedhof Freiburg

Ich bedaure, in meinen Schriften zuweilen von heiligen Dingen ohne die ihnen schuldige Ehrfurcht gesprochen zu haben, aber ich wurde mehr durch den Geist meines Zeitalters als durch meine eigenen Neigungen fortgerissen.“

(Aus dem Testament von Heinrich Heine, 1797-1856)

Aus: Kirchliche Umschau 10 / 2016

2 Antworten auf Von der Schippe gesprungen

  • Dann gibt es ja auch heute noch Hoffnung für so viele vom Zeitgeist irre geleiteten Christen.

    • Die Hoffnung gibt es immer. Nur, ein bißchen tun muss jeder irre geleitete Christ auch selbst. Bereuen, zum Beispiel. Und die Binsenweisheit, das jeder seines Glückes Schmied ist gilt auch immer.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz