Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Nachdem die Bekloppten ’n noch Bekloppter’n als Bundespräsi hab’n woll’n, bin ich es leid wie ’ne kalte Pizza. Ich tu‘ ma‘ mein ganzes Gewicht in’ne Arena schmeiß’n un‘ ich erkläre mich für’et Volk als der Bundespräsi-Kann-I-Dat aus’m Volk, der wo gewählt werd’n muss.

Mich als Bundespräsi! Klasse!

Mich als Bundespräsi! Klasse!

Ich tu‘ – un‘ das sach ich nich‘ nur vor’re Wahl, sondern tu‘ das auch hinterher vielleicht mach’n – für alle meine Wählerkes ’n Bierken spendier’n tun. Un‘ zwar einmal im Jahr.

Un‘ sozial bin’ich auch. Ich werd‘ nich‘, wenn ich gewählt bin, ’ne Negerfamilie aus’se Wohnung schmeiß’n tun, wie das der neue Präsi in’ne usa das mach’n wird.

Ehrlich!

Tut Theo für’n Bundespräsi wähl’n un‘ allet tut gut werd’n tun.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz