Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Anni Freiburgbärin von HuflattichDer Einzelhandels hat es schwer, sauschwer. Überall lauert die Gefahr als Nazi erkannt zu werden, alles, was zum Beispiel Edeka angefasst hat (siehe deren Weihnachtswerbespot bei youtube, den ich hier aus angeführten Gründen (rechts, rechts) nicht verlinke), ist rechtsradikal verseucht (was auch kein Wunder ist, der Hitler hatte fünf! Finger an der Hand und Edeka wird aus fünf! Buchstaben gebildet, ergo).

Man könnte zum Beispiel, als Einzelhändler wohlgemerkt, auf Autokennzeichen verzichten.

Der folgende Werbespot hat das gemacht (ich habe es vorher genau kontrolliert).

Andere rechte Inhalte sind mir nicht aufgefallen, aber vielleicht habe ich zu lax geprüft. Andererseits: Aldi hat nur vier Buchstaben und mir ist nicht bekannt, das Hitler in einem Sägewerk gearbeitet hat, den Gerüchten nach soll er an beiden Händen fünf Finger besessen haben.