Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Der RosenkranzAufopferung des kostbaren Blutes Jesu

Ewiger Vater! Durch das schwertdurchbohrte, makellose Herz Mariens opfere ich Dir die heiligen Wunden und das daraus geflossene kostbare Blut Deines und ihres Sohnes Jesus auf, auf daß Du damit den heiligen Engelsfürsten Michael und das ganze himmlische Kampfheer durch die Hände ihrer wunderbaren Königin Maria bewaffnest zur Bekämpfung und Besiegung Satans und aller anderen höllischen Geister, und zur Vernichtung ihrer Werke und Pläne, besonders auch in unserem Lande, überall und in jedem Lande, das der jungfräulichen Mutter Deines Sohnes einst geweiht wurde.

Amen.

Aus:
Gebetsschatz
A. M. Weigl
St. Grignion Verlag
Hier zu bestellen

Wer der irrigen Meinung ist, durch die Politik ändere sich jetzt alles zum Besseren, der hat nicht begriffen, dass der Kampf, der zur Zeit die Welt erschüttert, ein geistiger ist. Nur mit göttlicher Hilfe ist dieser Kampf noch zu gewinnen.