Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

„Die ganze Nacht habe ich geweint“, sagte mir Gitta G. heute Morgen, „nicht ein Auge habe ich zu gemacht. Dabei war alles schon perfekt.“

Der Rosensteinpark trauert mit Gitta G.

„Morgen, also heute, wäre ich nach Washington geflogen und diesen miefig kleinen Rosensteinpark hätte ich in den nächsten vier, vermutlich acht Jahren nicht mehr gesehen. Und jetzt … ist all… all… alles aus!“

Der unerwartete Sieg Trumps hat Gittas Träume zunichte gemacht. Ihre Stelle als Clinton-Double kann sie sich von der Backe putzen.

6 Antworten auf Gitta G. trägt Trauer

  • Dass Gitta G. sich zu dieser Rolle erniedrigen wollte, spricht voll für ihre gänsemäßige Dummheit. Und überhaupt, bei Mrs. Clinton fallen mir ganz andere zoologische Symbolfiguren ein … *räusper* 😡 😉

    • Gitta wollte nur vor Freitach stift’n geh’n. Aber es tut kein Wech daran vorbeifürh’n tun: Freitach iss Zahltach! Zahlemann un‘ Söhne für’e lecker Martinsgänskes

      • Theo, du tus ja auch nur ans Gänsebratenfuttern denken tun, Kerle …ts,ts,ts 🙄
        -- aber am Freitach gibts kein Braten, klaro ? !

        • Tu‘ ich mich schon den ganzen Sommer drauf freu’n. Un‘ da muss ich ma‘ genau kuck’n tun, ob das an diesem Freitach nich‘ wie beim Skat geh’n tut. Sankt Martin tut den Freitach schlag’n

          • beim Skat tut das „stechen“ heißen, nicht „schlagen“ — Theo, du muss noch viel lernen tun … 😐 😀

          • Bei mich heißt das ers‘ ma‘ schlag’n un‘ wenn dass nich‘ hilft dann erschieß’n. Ich lass‘ mich doch nich‘ von’ne Falschpieler behumps’n.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz