Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Anni Freiburgbärin von Huflattichwelt online geifert, dass es eine Freude ist. „Sechs Lügen, die Trump zum Präsidenten machten“ (sollte vermutlich „Sex Lügen“ heißen), „Für Deutschland fallen die Würfel nun ganz und gar neu“ oder „Trump ist ein Desaster für die deutsche Wirtschaft“.

Das Trump-Bashing geht den ersten Kilometer der Startseite fröhlich weiter. Das schöne ist, es ist völlig belanglos, was dieses Revolverblatt von sich gibt. Es interessiert niemanden, ob Amerika nicht mehr sein Land ist, wie ein Schreiberling der welt schreibt oder ob Cher (wer ist das?) einen Entsetzens-Abgang hat.

Es bereitet einfach nur stille Freude dieses dümmlich hilflose Geseiere zu lesen.

focus ist nicht besser. Da hat man jetzt die Erkenntnis erhalten, quasi auf’s Butterbrot geschmiert bekommen, dass die Zeit der zornigen weißen Männer noch nicht vorbei ist (das es auch zornige weiße Frauen gibt, die auf ein Ende der Kindermorde hoffen, passt in den Spatzenhirnen nicht rein).

Aber focus hat immerhin einen Strohhalm zum festklammern gefunden und präsentiert stolz die Trump-Bändiger. Armes focus.

Wer focus und welt kennt, kann sich den Rest der Dünnschisspresse ersparen, die schreiben sowieso nur voneinander ab.

Ach ja. Der Brüller am Schluss: Unsere autistische Führerin fordert von Trump die Einhaltung demokratischer Grundwerte.

4 Antworten auf Es geht runter wie Öl