Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Dieser Steuerhinterzieher ist auf frischer Tat ertappt worden. Klammheimlich wollte er sein Restguthaben verbuddeln, so dass die fälligen Minuszinsen samt Verzugssteuern ihn nicht weiter belasten sollten.

Eichhörnchen im Rosensteinpark

Steuerhinterzieher im Rosensteinpark

Pustekuchen! Die gnadenlose Steuergendarmerie lauerte ihm auf. Hinter diesem fiesen Baum (der Denunziant!!!) versteckt, schoss sie hervor und das Schicksal nahm seinen Lauf. Das Eichhörnchen wanderte in den Knast.

Armes Eichhörnchen.

Obwohl, im Knast ist es wenigstens warm.

4 Antworten auf Erwischt

  • Das Eichhörnchen war eben clever: So hat es für den kalten unangenehmen Winter ein annehmbares Zuhause gefunden. Für Nuss-Hinterziehung müssen nur 3 Monate abgebrummt werden. :mrgreen:

    • Ich weiß nich‘. Ich glab‘ es iss nur doof. Ich hab‘ ja angebot’n es zu grill’n, weil das auch klasse warm iss, wollt’et aber nich‘. Selbst schuld. Ab in’ne Kiste

  • Der Kleine hat doch voll recht!! Überlege mir es genauso zu machen, nur halt sich nicht erwischen lassen … 😈

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz