Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Zweifelsfrei gehen wir aufregenden Tagen entgegen. Nein, ich meine nicht, was in Amerika passiert ist.

Der Rosensteinpark in heller Aufregung

Sankt Martin steht vor der Tür. Gerade eben noch kamen die Gänse in Scharen in den Rosensteinpark, um ihr Winterquartier in Besitz zu nehmen, da macht sich schon Panik breit.

Der Angstschweiß tropft

Sankt Martin! Alles rennet, rettet, flüchtet! Der Angstschweiß perlt nur so aus dem Gefieder heraus.

2 Antworten auf Angstschweiß

  • ch habe es läuten hören, dass die Gänse eine prima Strategie entwickelt haben. Sie wollen St. Martin einen großen St-Martinsumzug durchführen und laut St-Martinslieder schnattern. Vor Schreck werden alle potentielle Gänseschlächter panikartig aus dem Rosensteinpark fliehen. 😆

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz