Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Grüße von'ne SommerfrischeHey Anniken, bis’se wieder in’nem Büro? Ich bin noch in’ne Sommerfrische un‘ es iss mittlerweile ziemlich frisch hier.

In’nem Büroken war ich nich‘, denn der Schlüssel hat nich‘ unter’e Matte geleg’n. Aber das Türken von’nem Büro war offen un‘ drinnen hat das ziemlich unordenlich ausgeseh’n.

Jau, hab‘ ich mich gedacht, das tut davon komm’n tun, wenn man den Schlüssel unter’e Fußmatte legen tut un‘ nich‘ in’nen Blumenkasten versteck’n tut. Fußmatte kenn’n doch die Ganoven zur genüge.

Ich tu‘ noch’n bisken in’ne Sommerfrische bleiben, bis ihr das Büro aufgeräumt habt. Dann komm‘ ich auch, weil das in’ne Sommerfrische zu kalt iss, aber fit halt’n tu‘ ich mich mit meine Trommeln’s:

Titel: Theos Marsch in den Sommer

Album: Jahreszeit

Interpreten: Anni Freiburgbärin von Huflattich & Druckersrocken

feat. Theo (Topfklopf)

2 Antworten auf Tu’sse wieder in’nem Büroken sein, Anniken?

  • Na denn, Theo. Besser ist zu frieren als aufzuräumen. Aber bedenke, nach dem aufräumen wirst du nicht mehr frieren. :mrgreen: 😛 :mrgreen:

  • Theo, du blöder Affe! Sieh zu, dass du das Büro wieder in Ordnung bringst. Deine Kumpel, die mit dir alles verdreckt haben, können dir beim reinigen helfen.
    Wenn wir Ende nächster Woche zurück sind, dann sieht das Büro wieder tiptop aus, verstanden?