Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Sommerzeit ist Picknickzeit

Anni Freiburgbärin von HuflattichUhhh! Der männliche Teil der Lügenpresseschreiberlinge holt sich einen runter, der Weibliche steht förmlich in eigenem Saft.

Der Donald, der Trump, dieser, hat es gewagt vor elf Jahren in einem Video die Wahrheit über verkommene karrieregeile Tussis zu sagen. Klasse.

Unsere Doofständer und Doofmuschis sind aber auch so was von entsetzt, dass der Donald immer noch nicht zurücktreten will, wo doch jetzt alle gegen ihn sind, sogar in der eigenen Partei, dass sie vor geifern und sabbern richtig eklig feuchte Artikelchen abliefern.

Ich für meinen Teil hoffe, das Donald das Rennen macht – gegen die Massenmörderin, die mit ihrem Häuptling für die Invasion des Grauens in Europa verantwortlich ist.

Allerdings muss man sagen: Die Horrorinvasoren vergewaltigen, rauben und morden nur, keiner von diesen Notgeilen lässt sexistische Sprüche los (fickificki ist nur ein gestammelter Hilferuf, gell?); das ist natürlich für unsere Lügenpresse kein Thema.

Für mich gilt:

Donald! You’re my man! Dein derb vulgärer Altherrenwitz trifft die Richtigen.

11 Antworten auf Klasse, Donald! You’re my man!