Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Kaum hatte ich heute Morgen das Bild vom imposanten Sonnenuntergang in Stuttgart veröffentlicht, da bekam ich eine MMS mit folgendem Inhalt.

Sonnenuntergang ohne Sonne

„Hallo Anni. Auch in Sankt Märgen war der Sonnenuntergang gestern fotografierenswert. Siehe Bild“.

Ja, stimmt. Auch Sankt Märgen hatte gestern Abend keine Sonne mehr.

Geht in Ordnung, Bild ist veröffentlicht.

2 Antworten auf Auch Sankt Märgen hatte gestern einen Sonnenuntergang

  • Die grauen Wolken wollen zurzeit wohl gar nicht mehr verschwinden. 😕 Wenn ich auch zugeben muss, dass sie mit der Sonne recht stimmungsvoll aussehen. 😛

    • Ja, aber ich glaube, deinen Kommentar wolltest du unter dem Stuttgartartikel und nicht unter dem Sankt Märgen Beitrag schreiben :mrgreen: