Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Achtung, Anni, denke daran, Morgen den Artikel mit dem Choleriker aus Wittenberg wieder zu veröffentlichen. Ich meine den, bei dem sich die brandgefährliche Knallcharge beim Anklopfen seiner Thesen den Hammer auf den Finger klopft.

zu doof'n Nagel zu kloppen

Oder hatte er den Nagel durch den Daumen geschlagen? Ist auch egal.

Und, Anni, achte darauf, dass die Verbindung Protestanten – Halloween auch richtig eindeutig heraus gearbeitet ist.

Die Bilder kannst du noch einmal überprüfen, ich glaube aber, da brauchst du nichts dran zu ändern. Guckt sowieso keiner hin, geschweige denn, dass sie groß angezeigt werden.

Also, mach’s gut.

31. 10. 2015, liebe Grüße Anni

ps Achte darauf, dass diese Aktennotiz nicht veröffentlicht wird, sonst kommt noch jemand auf die Idee, wir leben nur von Wiederholungen

2 Antworten auf AKTENNOTIZ – Achtung