Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Anni Freiburgbärin von Huflattich(Köln) Nach dem der Kölner Kardinal Woelki die Forderungen der CSU, bevorzugt christliche Asylsuchende aufzunehmen, als absolut unchristlich verteufelte, die von der CSU geforderte Obergrenze als grundgesetzwidrig bezeichnete, legte er heute Morgen nach.

Er habe, so werden gut unterrichtete Kreise zitiert, nach vielen Gesprächen mit gläubigen Mohammedanern den wohlüberlegten Plan gefasst, aus allen Kirchen die Kreuze entfernen zu lassen.

Kein Moslem solle sich in christlichen Kirchen unwohl fühlen, so der Kardinal. Da in Moscheen Frauen keinen Zutritt haben, werde er entsprechend den Zugang für Frauen zur Kirche einschränken. Ob ein generelles Frauenverbot geplant sei, könne er jetzt noch nicht abschätzen. Möglich wäre es schon.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz