Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Es tut ja Leute geb’n, die wo Angst vor’re Mantis, das sin‘ so lecker Gottesanbeterinnen, hab’n tun. Das sin‘ ziemlich wenich, nur 0,15 % von’ne Bevölkerung.

lecker Mittachessen?

Dann tut das auch Leute geb’n, die wo Angst vor’re fetten schwarzen Spinne hab’n tun. Das kann ich vielleicht ’n bisken versteh’n, aber auch nich‘ so richtich. Also von’ne Bevölkerung sin‘ das so bestimmt 1,2 %, die wo vor’re Spinnkes Angst hab’n tun.

Un‘ dann gibt das die ganz tapferen, die tun keine Angst vor’re Mantis hab’n, aber vor’re Spinnen un‘ weil sie gehört hab’n, dass die Mantis lecker schwarze Spinnkes fress’n tun. Von diesen Leutken mit’n Hau gibt das 4,00 % von’ne Bevölkerung, weil der größte Teil von’ne Bevölkerung ’n Hau hab’n tut.

Von so’nem Typ hab’ich ma‘ ’n lecker Video mitgebracht. Iss echt klasse. Gottesanbeterin vs. Spinne. Der Film iss fast genauso rasant langweilich wie Batman vs. Superman, aber ’n bisken besser. Sons‘ tät ich den nich‘ zeig’n tun.


Black Widow vs Praying Mantis: Spiders infest my house

2 Antworten auf Keine Angst vor’re schwaten Spinneckes

  • Also noch fürchterlicher als so’n Mantis tu ich das Geschwätz von dem Typen finden. Wieviel Prozent vonne Weltbevölkerung das auch so sieht, das weiß ich nich‘.

    • Hey Tarki, ich denk‘ du tu’s nich‘ mehr in’net Internet sein. So’ns hätt‘ ich nich‘ den Typs gezeicht.