Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Heute iss Freitach un‘ da tut natürlich wieder das Schlemm’n in’nen Vordergrund steh’n.

Lecker Krabbens mit'n bisken Fisch un' Gemüse

Die meisten tun Fisch ess’n tun un‘ ich normalerweise auch. Aber da ich in’ne Sommerfrische bin, lass ich es mir gut geh’n.

Ich tu‘ ma‘ kein Rollmops verspachteln, sondern lecker Krabben. Hmmmm!

Ich hab‘ ma‘ ’n Filmken mitgebracht, der von mein Lieblingssommerfrischefreitachsessen handeln tut. Dies‘ Filmken iss sogar für’n Tarki gut zu kuck’n, weil keine Gottesanbeterin drin vorkomm’n tut.

Nur Krabben, lecker Krabben, die noch krabbeln tun … aber bald nich‘ mehr.

Amazing Crabs Shell Exchange – Life Story – BBC

2 Antworten auf Freitach iss Krabbeltach

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz