Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Hochsommer II: Schwitzen kehrt zurück!

Endlich sind die langweiligen Ferien vorbei, freudig geht es in die neue Schulsaison.

Stolz überblickt der Lehrer seine Klasse

Stolz überblickt der Lehrer seine Klasse

„Endlich“, denkt der Herr Lehrer und bewundert das Heer der dummen Schüler, die er im Laufe des Schuljahres in Intelligenzbestien verwandeln wird.

Drei Sekunden aufmerksam Aussehen

Drei Sekunden aufmerksam Aussehen muss für den Rest des Schuljahres reichen.

Auch die Schüler sind ganz aufgeregt, fast schon hippelig.

Endlich wieder der gewohnte Schulschlaf

Endlich wieder der gewohnte Schulschlaf

Doch nur, um einen Schalter im Gehirn umzulegen und dann dort im Unterricht weiter zu machen, wo man vor den Ferien aufgehört hatte.

Karlchen, der Streber, an Spitzwegerich

Karlchen, der Streber, an Spitzwegerich

Ganz anders ist Karlchen, der Streber. Freudig kommt er der Aufgabe nach und untersucht die Pflanzen in der freien Umgebung.

Das letzte Bild von Karlchen, dem Streber

Das letzte Bild von Karlchen, dem Streber

Keine Panik, liebes faules Schülerpack, Karlchen der Streber ist nach dem Fotoshooting von einem im Rosensteinpark frei herumlaufenden Köter gefressen worden. Endlich kann man wieder ohne schlechtes Gewissen im Unterricht schlafen.

2 Antworten auf Der erste Schultag

  • O weh! Das Ende der Schulstunde!!! 🙄
    Was lernen wir Kinder groß und klein, wir sollen nicht wissbegierig sein!!! Also besser den Tag verschlafen. :mrgreen:

    • Jau! So isses. Nich‘ für’e Schule sondern für’e Faulheit lern’n tun. Oder so. Ich bin noch in’ne Sommerfrische, deswegen tu‘ ich nich‘ soviel schreib’n tun.

Letzte Beiträge
Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz